Sie befinden sich hier: glasstec 2008. glasstec Home. Rückblick: Rahmenprogramm. Architekturkongress
Rückblick: Rahmenprogramm
Architektenkongress
Der erstmals zur glasstec 2006 durchgeführte Architektenkongress wurde von den rund 500 Teilnehmern durchweg positiv bewertet. Die sehr gute Resonanz ist für die Messe Düsseldorf Ansporn, diese Fachveranstaltung zur glasstec 2008 erneut durchzuführen.
Zentrales Thema des in Zusammenarbeit mit der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen und der TU Delft entwickelten Kongresses am 24. Oktober 2008 ist die Fassadentechnologie. Namhafte Architekten, Ingenieure, Planer und Fassadenbauer u.a. aus den Büros Wilkinson Eyre Architects - London und Intersolar - Stuttgart / Yale informieren über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Gestaltung, Konstruktion, Forschung und Klimadesign.
Der Kongress wird für die in Deutschland tätigen Architekten als Fortbildung anerkannt. Die Teilnahme lässt sich problemlos mit einem Besuch der glasstec und der Sonderschau glass technology live kombinieren. Nutzen Sie diese einmalige Chance, denn nirgendwo sonst können Sie auf so kurzem Wege die Theorie mit der Praxis kombinieren.
|
[249 kb] |
Download der Kongressbroschüre als PDF |
Weitere Informationen und Funktionen
Tickets & Kataloge bestellen
Ordern Sie als online registrierter Fachbesucher im glasstec-Shop Tickets zum Architektenkongress. Kongress-Tickets zum ermäßigten Preis erhalten Sie während der Laufzeit an allen Kassen. Die Kongresskarte berechtigt zum Besuch der Messe.
Kongress: 24.10.2008
Kongress-Tageskarte: 49 €
Ermäßigte Tageskarte: 39 €
Messe Düsseldorf